Zum Problem / zur Störung Korrodierter Warmwasserbereiter haben wir folgende Beispiele gefunden:

Beim Kücheneinbau Eckventil abgerissen

Da hat der Küchenbauer wohl zu heftig am Eckventil herumgezerrt. Das dahinterliegende ...

Rohrbruch im Vorratsraum eines Einfamilienhauses

Eine schöne Bescherung erlebte der Besitzer eines Einfamilienhauses in Heidelberg, als er diesen ...

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Zu einem Notdiensteinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen wurden wir gerufen, nachdem sich ...

Fensterbauer bohrte Heizungsleitung an

Beim Austausch der bodentiefen Fenster wurden bei einem Kunden in einem Mehrfamilienhaus in ...

Wasserleitung unter Badewanne undicht

Unter dieser Badewanne in Viernheim war eine Trinkwasserleitung defekt. Es tropfte stetig Wasser ...

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst · auch Sonntage und Feiertage

Wir sind in spätestens 2 Stunden bei Ihnen in St. Leon-Rot