Zum Problem / zur Störung Anschlussstellen an Armaturen verkalken und korrodieren haben wir folgende Beispiele gefunden:

Rohrbruch im Vorratsraum eines Einfamilienhauses

Eine schöne Bescherung erlebte der Besitzer eines Einfamilienhauses in Heidelberg, als er diesen ...

Klebestelle an einem Kunststoffrohr hatte sich aufgelöst

Eigentlich sollte die Haltbarkeit von Kunststoff-Leitungen deutlich über der von verzinktem ...

Rohrbogen kapitulierte vor dem Zahn der Zeit

Das war einer der letzten Metallteile in der Trinkwasserinstallation im Keller eines ...

Löchriger Trinkwasserverteiler

Da werden wir wohl noch öfters Arbeit haben: Diese Trinkwasserinstallation im Keller eines ...

Da wurde es selbst dem Wasser zu eng

Als sich im Keller plötzlich Wasserpfützen bildeten, rief uns die Hausverwaltung dieses ...

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst · auch Sonntage und Feiertage

Wir sind in spätestens 2 Stunden bei Ihnen in Neustadt