Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel

Leitung kapitulierte vor Feuchttüchern

Leitung kapitulierte vor Feuchttüchern

Ein ganzes Bündel Feuchttücher hat unser Rohrreinigungs-Team in Reilingen aus einer Grund- und Sammelleitung in einem Mehrfamilienhaus gezogen. Die Tücher hatten sich an einer Stelle festgesetzt und waren mit der Rohrreinigungsspirale allein nicht ganz

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

An dieser Entsorgungleitung aus Gusseisen in einem ältern Mehrfamilienhaus in Bruchsal hatte der Zahn der Zeit genagt. Abwasser trat aus und verursachte einen Wasserschaden im Keller des Hauses. Das Gusseisen war an einer Stelle korrodiert und komplett

Röhrensiphon undicht

Röhrensiphon undicht

Bei diesem Fall in einem Einfamilienhaus war eigentlich alles klar ersichtlich: Der Anschluss des Röhrensiphons in der Wand war undicht. Wir tauschten diesen aus und trockneten die Wand mittels eines Ventilators.

Abwasserleitung verstopft durch Wurzeleinwuchs

Abwasserleitung verstopft durch Wurzeleinwuchs

Bei dieser massiven Verstopfung in einem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach half nur noch der Bagger. Mit Hochdruckschlauch oder Spirale war da nichts mehr zu machen.
Angefangen hatte alles mit einem Hilferuf der Hausverwaltung bei unserer Hotline. Wir

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Schachtanlage verstopft" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel ... [weiter lesen]

Leitung kapitulierte vor Feuchttüchern

Ein ganzes Bündel Feuchttücher hat unser Rohrreinigungs-Team in Reilingen aus einer Grund- und Sammelleitung in einem Mehrfamilienhaus gezogen. Die Tücher hatten sich an einer Stelle festgesetzt und waren mit der Rohrreinigungsspirale allein nicht ganz ... [weiter lesen]

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten ... [weiter lesen]

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

An dieser Entsorgungleitung aus Gusseisen in einem ältern Mehrfamilienhaus in Bruchsal hatte der Zahn der Zeit genagt. Abwasser trat aus und verursachte einen Wasserschaden im Keller des Hauses. Das Gusseisen war an einer Stelle korrodiert und komplett ... [weiter lesen]

Röhrensiphon undicht

Bei diesem Fall in einem Einfamilienhaus war eigentlich alles klar ersichtlich: Der Anschluss des Röhrensiphons in der Wand war undicht. Wir tauschten diesen aus und trockneten die Wand mittels eines Ventilators. ... [weiter lesen]

Abwasserleitung verstopft durch Wurzeleinwuchs

Bei dieser massiven Verstopfung in einem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach half nur noch der Bagger. Mit Hochdruckschlauch oder Spirale war da nichts mehr zu machen.
Angefangen hatte alles mit einem Hilferuf der Hausverwaltung bei unserer Hotline. Wir ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.