Korrosion einer Trinkwasserleitung im Kellergeschoss

Korrosion einer Trinkwasserleitung im Kellergeschoss

In einem Mehrfamilienhaus in Mannheim kam es im Kellergeschoss zu einem Wasserschaden durch Korrosion einer Trinkwasserleitung. Wir haben den schadhaften Strang ausgetauscht.

Wasserschaden durch defekte Kupferleitung

Wasserschaden durch defekte Kupferleitung

Eine defekte Lötstelle an einem Kupferrohr-Bogen war Grund für diesen Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in Sinsheim. Der Hauseigentümer hatte zuerst versucht, den Schaden mit Klebeband selbst zu reparieren, das Loch war aber zu groß und durch den

Wasserschaden an der Baddecke

Wasserschaden an der Baddecke

Leckortungstechnik mussten wir bei diesem Fall in Nußloch nicht einsetzen, die Leckstelle war auch so ersichtlich. An der Baddecke eines Einfamilienhauses verlief eine Trinkwasserleitung, die an einer Stelle Korrosion aufwies. Eine Leckstelle hatte sich

Wegen Leck gerufen und noch weiteres gefunden

Wegen Leck gerufen und noch weiteres gefunden

Die Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in Schriesheim ahnten schon, was auf sie zukommt, als sie die großen nassen Stellen an Wand und Decke bemerkten. Unser zur Hilfe gerufener Notdienst-Monteur musste einen Teil der Badewanne abbauen, um an die

Undichte Trinkwasserleitung erneuert

Undichte Trinkwasserleitung erneuert

Die Hausverwaltung eines Mietobjekts in Sandhausen beauftragte uns, die Trinkwasserleitung im Keller des Hauses auszutauschen. Das Leitungssystem war an vielen Stellen sichtbar vom Zahn der Zeit angenagt worden: Ausblühungen zeigten das Austreten von

Zu geringer Wasserdruck durch Inkrustationen

Zu geringer Wasserdruck durch Inkrustationen

Die Hauseigentümer wunderten sich schon länger, dass in ihrem Bad aus der Dusche beim Aufdrehen des kalten Wassers nur noch ein dünnes Rinnsal herauskam. Sie baten Weick Haustechnik um Hilfe und wir nahmen uns der Sache schnellstmöglich an. Wir

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Leitung verschlossen" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Korrosion einer Trinkwasserleitung im Kellergeschoss

In einem Mehrfamilienhaus in Mannheim kam es im Kellergeschoss zu einem Wasserschaden durch Korrosion einer Trinkwasserleitung. Wir haben den schadhaften Strang ausgetauscht. ... [weiter lesen]

Wasserschaden durch defekte Kupferleitung

Eine defekte Lötstelle an einem Kupferrohr-Bogen war Grund für diesen Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in Sinsheim. Der Hauseigentümer hatte zuerst versucht, den Schaden mit Klebeband selbst zu reparieren, das Loch war aber zu groß und durch den ... [weiter lesen]

Wasserschaden an der Baddecke

Leckortungstechnik mussten wir bei diesem Fall in Nußloch nicht einsetzen, die Leckstelle war auch so ersichtlich. An der Baddecke eines Einfamilienhauses verlief eine Trinkwasserleitung, die an einer Stelle Korrosion aufwies. Eine Leckstelle hatte sich ... [weiter lesen]

Wegen Leck gerufen und noch weiteres gefunden

Die Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in Schriesheim ahnten schon, was auf sie zukommt, als sie die großen nassen Stellen an Wand und Decke bemerkten. Unser zur Hilfe gerufener Notdienst-Monteur musste einen Teil der Badewanne abbauen, um an die ... [weiter lesen]

Undichte Trinkwasserleitung erneuert

Die Hausverwaltung eines Mietobjekts in Sandhausen beauftragte uns, die Trinkwasserleitung im Keller des Hauses auszutauschen. Das Leitungssystem war an vielen Stellen sichtbar vom Zahn der Zeit angenagt worden: Ausblühungen zeigten das Austreten von ... [weiter lesen]

Zu geringer Wasserdruck durch Inkrustationen

Die Hauseigentümer wunderten sich schon länger, dass in ihrem Bad aus der Dusche beim Aufdrehen des kalten Wassers nur noch ein dünnes Rinnsal herauskam. Sie baten Weick Haustechnik um Hilfe und wir nahmen uns der Sache schnellstmöglich an. Wir ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.