Isolierte Trinkwasserleitung korrodiert

Isolierte Trinkwasserleitung korrodiert

An dieser Trinkwasserleitung in Germersheim hatte sich schon vor längerer Zeit ein Loch gebildet. Das austretende Wasser verteilte sich zunächst unter der Isolierschicht und wurde von dieser auch eine gewisse Zeit zurück gehalten. Als die schadhafte

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Gleich an mehreren Stellen mussten wir in diesem Einfamilienhaus in Schwetzingen Löcher flicken. An zwei Stellen spritzte schon Wasser aus Korrosionsstellen und durchfeuchtete die Wände. Die verzinkten Stahlrohre der Installation waren doch arg in die Jahre

Wasserschaden an der Baddecke

Wasserschaden an der Baddecke

Leckortungstechnik mussten wir bei diesem Fall in Nußloch nicht einsetzen, die Leckstelle war auch so ersichtlich. An der Baddecke eines Einfamilienhauses verlief eine Trinkwasserleitung, die an einer Stelle Korrosion aufwies. Eine Leckstelle hatte sich

Korrodiertes Verbindungsstück in Mehrfamilienhaus

Korrodiertes Verbindungsstück in Mehrfamilienhaus

In einem großen Mehrfamilienhaus in Heidelberg war eine verzinkte Stahlleitung an einer Verschraubung direkt hinter der Wasseruhr durchkorrodiert. Unser Notdienst-Installateur hat die betroffene Stelle der Trinkwasserleitung zunächst einmal abgedichtet.

Unter Isolierung blieb Leck verborgen

Unter Isolierung blieb Leck verborgen

In einem erbärmlichen Zustand befand sich diese Rohrleitung im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Heidelberg. Die Leitung war an einer Stelle durchkorrodiert, kleine Mengen Wassers konnten austreten und sammelten sich in der Isolierung. Dort konnte

Undichter Versorgungsverteiler in Industriebetrieb

Undichter Versorgungsverteiler in Industriebetrieb

Hier wurden wir zu einem Notdienstauftrag in einen Industriebetrieb in St. Leon-Rot gerufen. Trinkwasser trat aus einem Versorgungsverteiler aus. Der Verteiler war mit verzinktem Stahlrohr aufgebaut und an mehreren Stellen waren Rohre, Verschraubungen und

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Kupferrohr Lötstelle undicht" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Isolierte Trinkwasserleitung korrodiert

An dieser Trinkwasserleitung in Germersheim hatte sich schon vor längerer Zeit ein Loch gebildet. Das austretende Wasser verteilte sich zunächst unter der Isolierschicht und wurde von dieser auch eine gewisse Zeit zurück gehalten. Als die schadhafte ... [weiter lesen]

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Gleich an mehreren Stellen mussten wir in diesem Einfamilienhaus in Schwetzingen Löcher flicken. An zwei Stellen spritzte schon Wasser aus Korrosionsstellen und durchfeuchtete die Wände. Die verzinkten Stahlrohre der Installation waren doch arg in die Jahre ... [weiter lesen]

Wasserschaden an der Baddecke

Leckortungstechnik mussten wir bei diesem Fall in Nußloch nicht einsetzen, die Leckstelle war auch so ersichtlich. An der Baddecke eines Einfamilienhauses verlief eine Trinkwasserleitung, die an einer Stelle Korrosion aufwies. Eine Leckstelle hatte sich ... [weiter lesen]

Korrodiertes Verbindungsstück in Mehrfamilienhaus

In einem großen Mehrfamilienhaus in Heidelberg war eine verzinkte Stahlleitung an einer Verschraubung direkt hinter der Wasseruhr durchkorrodiert. Unser Notdienst-Installateur hat die betroffene Stelle der Trinkwasserleitung zunächst einmal abgedichtet. ... [weiter lesen]

Unter Isolierung blieb Leck verborgen

In einem erbärmlichen Zustand befand sich diese Rohrleitung im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Heidelberg. Die Leitung war an einer Stelle durchkorrodiert, kleine Mengen Wassers konnten austreten und sammelten sich in der Isolierung. Dort konnte ... [weiter lesen]

Undichter Versorgungsverteiler in Industriebetrieb

Hier wurden wir zu einem Notdienstauftrag in einen Industriebetrieb in St. Leon-Rot gerufen. Trinkwasser trat aus einem Versorgungsverteiler aus. Der Verteiler war mit verzinktem Stahlrohr aufgebaut und an mehreren Stellen waren Rohre, Verschraubungen und ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.