In einem Mehrfamilienhaus in Speyer tropfte Wasser aus der Isolierung einer Warmwasserleitung. Wir wurden vom Hausbesitzer verständigt und entdeckten nach Entfernung der Isolierung ein Leck in einer Kupferleitung. Wir tauschten Teile des Stranges aus und entdeckten im Zuge unserer Arbeiten noch eine weitere Stelle, die von Korrosion zerfressen war. Hier trat allerdings noch keine größere ... [weiter lesen & mehr Bilder]

Eigentlich sollen automatische Rückschlagklappen dafür sorgen, dass z.B. bei Starkregen und überlasteter Kanalisation das Abwasser nicht zurück in den Keller läuft und das Untergeschoss als Überlaufbecken missbraucht.
Doch dieses eigentlich sinnvolle Stück Technik hatte vorzeitig seinen Geist ausgehaucht und funktionierte nicht mehr richtig. Über mehrere Monate hinweg sammelte sich allerhand Unrat an der Klappe in ... [weiter lesen & mehr Bilder]

In einem Mehrfamilienhaus mit Gaststätte im Erdgeschoss in in Speyer ging gar nichts mehr. Die Hebeanlage war ausgefallen und im gesamten Haus konnte das Abwasser nicht mehr abfließen. Auch in der Küche der Gaststätte floss in der Spüle kein Wasser mehr ab, ebenso funktionierten die Toiletten nicht mehr.
Wir öffneten zunächst den Pumpensumpf im Keller des Hauses, ... [weiter lesen & mehr Bilder]

WEICK Notdienst ist ihr zuverlässiger und kompetenter Partner!

Schnell-Info: Wir sind eine leistungsfähige Handwerksfirma mit Sitz in Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis, und beschäftigen eigene Fachleute für Sanitär, Trinkwasser, Abwasser, Heizung, Solar und Klima. Für die schnelle Schadensdiagnose kommen z.B. Wärmebildkameras, Ultraschall- oder bildgestützte Verfahren zum Einsatz. Wir finden zuverlässig verdeckte Wasser-, Abwasser, Gas- und Elektroleitungen und ermitteln den Lauf von Wasser z.B. im Mauerwerk.

Auch nach den Notdienst-Erstmaßnahmen bieten wir ihnen gerne an, die Störung dauerhaft zu beseitigen bzw. die Anlage wieder instandzusetzen.

Wir legen besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kostentransparenz. Bitte klicken Sie hier

Ob auch Ihr Ort in unserem Aktionsradius für Notfälle liegt erfahren Sie hier

Telefon (06222) 387610Telefon (06222) 387610
Sie erreichen uns persönlich 24 Stunden am Tag, auch an Sonn- und Feiertagen.

E-Mail » Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen