Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst · auch Sonntage und Feiertage

Wir sind in spätestens 2 Stunden bei Ihnen in

Verdreckte Hebeanlage in Gaststätte

  • Abwasser
  • Hebeanlage
  • verdreckt

Eingesetzte Werkzeuge:

Schmutzwasserpumpe
Schmutzwasserpumpe

Notdiensteinsatz in Speyer

In einem Mehrfamilienhaus mit Gaststätte im Erdgeschoss in in Speyer ging gar nichts mehr. Die Hebeanlage war ausgefallen und im gesamten Haus konnte das Abwasser nicht mehr abfließen. Auch in der Küche der Gaststätte floss in der Spüle kein Wasser mehr ab, ebenso funktionierten die Toiletten nicht mehr.
Wir öffneten zunächst den Pumpensumpf im Keller des Hauses, der bis zum Rand mit Abwasser gefüllt war. Unser Monteur legte ihn mit einer Tauchpumpe trocken, damit er überhaupt an die Hebeanlage herankam. Danach öffnete er die Anlage, die komplett mit Rückständen zugesetzt war, und reinigte sie gründlich, ebenso den Pumpensumpf.
Die Hebeanlage war noch nie gewartet worden. Und aufgrund der vielen Rückstände wurde der Motor über Gebühr beansprucht, was letztendlich seinen Ausfall zur Folge hatte.
Wir installieren einen neuen Motor und nach Abschluss der Arbeiten funktionierte alles wieder einwandfrei.

Übersicht alle Notdienst-Berichte Weitere Notdienst-Berichte aus Speyer

WEICK Notdienst ist ihr zuverlässiger und kompetenter Partner!

Schnell-Info: Wir sind eine leistungsfähige Handwerksfirma mit Sitz in Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis, und beschäftigen eigene Fachleute für Sanitär, Trinkwasser, Abwasser, Heizung, Solar und Klima. Für die schnelle Schadensdiagnose kommen z.B. Wärmebildkameras, Ultraschall- oder bildgestützte Verfahren zum Einsatz. Wir finden zuverlässig verdeckte Wasser-, Abwasser, Gas- und Elektroleitungen und ermitteln den Lauf von Wasser z.B. im Mauerwerk.

Auch nach den Notdienst-Erstmaßnahmen bieten wir ihnen gerne an, die Störung dauerhaft zu beseitigen bzw. die Anlage wieder instandzusetzen.

Wir legen besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kostentransparenz. Bitte klicken Sie hier

Ob auch Ihr Ort in unserem Aktionsradius für Notfälle liegt erfahren Sie hier

Telefon (06222) 387610Telefon (06222) 387610
Sie erreichen uns persönlich 24 Stunden am Tag, auch an Sonn- und Feiertagen.

E-Mail » Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen