Massive Ablagerungen in Fallrohr

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten

Verstopfte Abwasser-Sammelleitung

Verstopfte Abwasser-Sammelleitung

Eine Abwasser-Sammelleitung in St. Ilgen war komplett verstopft, und erst nach dem Einsatz unserer Kamerasonde kamen wir der Sache auf die Spur. Die Sonde ist zusätzlich mit einem Sender ausgestattet und mit dem Empfänger können wir von oben die Lage

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

In der Garage eines Mehrfamilienhauses fiel an einer Stelle schon seit mehreren Wochen die Farbe von der Decke. Der Bogen einer Regenwasser-Entsorgungsleitung war durchgehend korrodiert. Die Hausverwaltung beauftragte uns, das beschädigte Stück

Defekte Warmwasserleitung aus Kupfer

Defekte Warmwasserleitung aus Kupfer

Eine defekte Warmwasser-Kupferrohrleitung hatte ein Loch und verursachte in der Folge einen Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Heidelberg. Nachdem unser Kundendienst-Installateur die schadhafte Stelle geortet hatte, öffnete er den

Röhrensiphon undicht

Röhrensiphon undicht

Bei diesem Fall in einem Einfamilienhaus war eigentlich alles klar ersichtlich: Der Anschluss des Röhrensiphons in der Wand war undicht. Wir tauschten diesen aus und trockneten die Wand mittels eines Ventilators.

Nach Starkregen Abwasserleitung gebrochen

Nach Starkregen Abwasserleitung gebrochen

Ein Abwasserrohr aus Gussmaterial, das eine mehrere Zentimeter lange Korrosionsstelle aufwies, haben wir in einem Verkaufsraum in Weinheim vorgefunden. Das Rohr verlief in einem Schacht unter der Deckenverkleidung. Aufgefallen ist der Schaden erst, als

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Rückschlagklappe defekt" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten ... [weiter lesen]

Verstopfte Abwasser-Sammelleitung

Eine Abwasser-Sammelleitung in St. Ilgen war komplett verstopft, und erst nach dem Einsatz unserer Kamerasonde kamen wir der Sache auf die Spur. Die Sonde ist zusätzlich mit einem Sender ausgestattet und mit dem Empfänger können wir von oben die Lage ... [weiter lesen]

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

In der Garage eines Mehrfamilienhauses fiel an einer Stelle schon seit mehreren Wochen die Farbe von der Decke. Der Bogen einer Regenwasser-Entsorgungsleitung war durchgehend korrodiert. Die Hausverwaltung beauftragte uns, das beschädigte Stück ... [weiter lesen]

Defekte Warmwasserleitung aus Kupfer

Eine defekte Warmwasser-Kupferrohrleitung hatte ein Loch und verursachte in der Folge einen Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Heidelberg. Nachdem unser Kundendienst-Installateur die schadhafte Stelle geortet hatte, öffnete er den ... [weiter lesen]

Röhrensiphon undicht

Bei diesem Fall in einem Einfamilienhaus war eigentlich alles klar ersichtlich: Der Anschluss des Röhrensiphons in der Wand war undicht. Wir tauschten diesen aus und trockneten die Wand mittels eines Ventilators. ... [weiter lesen]

Nach Starkregen Abwasserleitung gebrochen

Ein Abwasserrohr aus Gussmaterial, das eine mehrere Zentimeter lange Korrosionsstelle aufwies, haben wir in einem Verkaufsraum in Weinheim vorgefunden. Das Rohr verlief in einem Schacht unter der Deckenverkleidung. Aufgefallen ist der Schaden erst, als ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.