Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst · auch Sonntage und Feiertage

Wir sind in spätestens 2 Stunden bei Ihnen in

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

  • Abwasser
  • HT-Rohr
  • undicht

Eingesetzte Werkzeuge:

Bohrhammer
Bohrhammer

Eimer

Bautrockner
Bautrockner

Notdiensteinsatz in Wiesenbach

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel entfernte, um der Quelle des Übels auf den Grund zu gehen, kam eine Abwasserleitung zum Vorschein, an der Wasser hinunterrann. Das eigentliche Leck fand sich später ein Stockwerk höher.
Das verwendete HT-Rohr war nicht richtig verlegt worden und war an einer Übergangsstelle undicht geworden.
Das Rohr wurde teilweise entfernt und neu verlegt. Im Zuge der Arbeiten entdeckte unser Monteur allerdings noch eine kaputte Silikonfuge an der Dusche, die auch gleich repariert wurde.
Anschließend stellten wir noch in jedem Stockwerk ein Trocknungsgerät, um die Feuchtigkeit in Wand und Decke auf ein Normalmaß herunterzufahren.

Übersicht alle Notdienst-Berichte Weitere Notdienst-Berichte aus Wiesenbach

WEICK Notdienst ist ihr zuverlässiger und kompetenter Partner!

Schnell-Info: Wir sind eine leistungsfähige Handwerksfirma mit Sitz in Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis, und beschäftigen eigene Fachleute für Sanitär, Trinkwasser, Abwasser, Heizung, Solar und Klima. Für die schnelle Schadensdiagnose kommen z.B. Wärmebildkameras, Ultraschall- oder bildgestützte Verfahren zum Einsatz. Wir finden zuverlässig verdeckte Wasser-, Abwasser, Gas- und Elektroleitungen und ermitteln den Lauf von Wasser z.B. im Mauerwerk.

Auch nach den Notdienst-Erstmaßnahmen bieten wir ihnen gerne an, die Störung dauerhaft zu beseitigen bzw. die Anlage wieder instandzusetzen.

Wir legen besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kostentransparenz. Bitte klicken Sie hier

Ob auch Ihr Ort in unserem Aktionsradius für Notfälle liegt erfahren Sie hier

Telefon (06222) 387610Telefon (06222) 387610
Sie erreichen uns persönlich 24 Stunden am Tag, auch an Sonn- und Feiertagen.

E-Mail » Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen