Zum Problem / zur Störung Kessel verschmutzt und korrodiert haben wir folgende Beispiele gefunden:

Heizelement Warmwasserbereiter war defekt

Dieser Warmwasserbereiter in einem Einfamilienhaus in Malsch war defekt. Als wir ihn ...

Durch Kalk verursachter Schaden am elektrischen Warmwasserbereiter

In einem Mehrfamilienhaus in Waibstadt funktionierte der Warmwasserbereiter nicht mehr. Wir haben ...

Defekte Trinkwasserleitung an Warmwasserbereiter

Der Trinkwasseranschluss an einem Warmwasserbereiter eines Mehrfamilienhauses in Mauer war ...

Kessel einer Ölheizung geplatzt

Bei dieser Ölheizung in Eberbach war der Flammenraum korrodiert. Der Kessel stammte noch aus den ...

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst · auch Sonntage und Feiertage

Wir sind in spätestens 2 Stunden bei Ihnen in Eberbach