Zum Problem / zur Störung Wärmetauscher verschmutzt haben wir folgende Beispiele gefunden:

Defekte korrodierte Heizungsleitung

Hier wurden wir gerufen, weil eine Heizungsleitung in Sinsheim defekt war.
Die schadhafte ...

Defekter Wärmetauscher einer Heizung

Dieser Wärmetauscher einer Gasbrennwerttherme in einem Einfamilienhaus in St. Leon-Rot war ...

Leckortung mit Thermografie und Ultraschall

Dem Kunden kam es schon spanisch vor, als der Verputz in einem Raum im Kellergeschoss in Mannheim ...

Klimaanlage kühlt nicht mehr

Was passiert, wenn man eine Klimaanlage über mehrere Jahre nicht wartet, musste der Besitzer ...

Inneneinheit von Klimaanlage kaputt

Nachdem ein Klimagerät in einer Zahnarztpraxis in Mannheim keinen Mucks mehr machte, wurde unser ...

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst · auch Sonntage und Feiertage

Wir sind in spätestens 2 Stunden bei Ihnen in Ludwigshafen