Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst · auch Sonntage und Feiertage

Wir sind in spätestens 2 Stunden bei Ihnen in

Abwasser im Fahrstuhlschacht

  • Abwasser
  • Fahrstuhlschacht

Eingesetzte Werkzeuge:

Hochdruck
Hochdruck

Schmutzwasserpumpe
Schmutzwasserpumpe

Wassersauger
Wassersauger

Bautrockner
Bautrockner

Notdiensteinsatz in Heidelberg

So einen Fall hat man nicht alle Tage. In einem Hochhaus in Heidelberg war eine Abwasserleitung verstopft. Das Wasser staute sich und drückte in die Schachtgrube.
Die Hausverwaltung rief uns zu Hilfe und wir rückten mit dem Rohrreinigungsfahrzeug an. Zuerst spülten wir die verstopfte Abwasserleitung und sorgten dafür, dass das Abwasser ablaufen konnte. Als nächstes mussten wir die Schachtgrube trockenlegen. Dazu ließen wir Schmutzwasserpumpen in die Schachtgrube hinab, pumpten das Wasser ab und entsorgten es sachgerecht. Was die Pumpe nicht schaffte, nahmen wir mit dem Wassersauger auf. Anschließend wurden Trocknungsgeräte im Schacht positioniert, die die Feuchtigkeit im Beton wieder auf ein normales Niveau brachten.

Übersicht alle Notdienst-Berichte Weitere Notdienst-Berichte aus Heidelberg

WEICK Notdienst ist ihr zuverlässiger und kompetenter Partner!

Schnell-Info: Wir sind eine leistungsfähige Handwerksfirma mit Sitz in Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis, und beschäftigen eigene Fachleute für Sanitär, Trinkwasser, Abwasser, Heizung, Solar und Klima. Für die schnelle Schadensdiagnose kommen z.B. Wärmebildkameras, Ultraschall- oder bildgestützte Verfahren zum Einsatz. Wir finden zuverlässig verdeckte Wasser-, Abwasser, Gas- und Elektroleitungen und ermitteln den Lauf von Wasser z.B. im Mauerwerk.

Auch nach den Notdienst-Erstmaßnahmen bieten wir ihnen gerne an, die Störung dauerhaft zu beseitigen bzw. die Anlage wieder instandzusetzen.

Wir legen besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kostentransparenz. Bitte klicken Sie hier

Ob auch Ihr Ort in unserem Aktionsradius für Notfälle liegt erfahren Sie hier

Telefon (06222) 387610Telefon (06222) 387610
Sie erreichen uns persönlich 24 Stunden am Tag, auch an Sonn- und Feiertagen.

E-Mail » Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen